Follower

Frühlingshaftes Licht

Kalt, kalt und Regen...

und manchmal fällt sogar noch Schnee. Das kann doch noch kein Frühling sein. Da musste ich heute die Sache selbst in die Hand nehmen, und mir mit diesen Lichtern und dem fröhlichen, frühlingshaften Motivpapier den Frühling ins Haus holen. Draußen ziehen dunkle Regenwolken vorbei...aber hier auf meinem Tisch verbreiteten die Lichter schon Hoffnung auf den Frühling...

Das Entwerfen des Motivpapieres hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und es ist für mich einfach eine kleine Herausforderung, selbst das Design und die Qualität des Papiers zu bestimmen.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Grafiktabletts. Ich wollte schon immer mal eines ausprobieren. Natürlich habe ich mir zum Testen ein absolutes Einsteigermodell, dieses hier (amazon Partnerlink) ausgesucht. Aber... ich bin schon damit voll zufrieden. Druckempfindlichkeit und Genauigkeit sind im Gegensatz zur normalen Maus enorm gesteigert. Mehr brauche ich erst einmal nicht und für meine Hand ist das Arbeiten mit dem Pad sehr viel leichter als vorher. 

Das Tulpendesign habe ich auf etwas dickeres Transparentpapier gedruckt, um das Kerzenlicht oder das Licht der hineingelegten  Lichterkette (je nachdem, was man verwendet) besser zur Geltung zu bringen.

Die PDF-Datei zum Ausdrucken findet ihr hier.
Habt noch einen schönen Abend, Ina.

Show your Love

Kommentare

  1. Mit deinen Lichtern hast du mich heute total begeistert, liebe Ina! Die sind wunderschön geworden! Wenn da nicht der Frühling zurückkommt, dann weiß ich es auch nicht...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheindend hat dein Kommentar geholfen...heute hat sich doch wirklich mal die Sonne blicken lassen ;) LG, Ina.

      Löschen
  2. Eine schöne blumige Idee :) Viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lichter sind eine tolle Idee. Das Tuplenmotiv gefällt mir sehr gut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön und zart und so romantisch!
    Hahhh, bin hin und weg.
    Freut mich sehr, dass du bei kreativ durcheinander mitmachst und deine tolle Projekte mit uns teilst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, und mich freut es, dass es blogs wie euren gibt. Denn teilen macht doch auch Spaß ;)

      Löschen
  5. für eine schöne Idee... ich bin fasziniert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts